eloqueno BETA

Als Sprecher registrieren

Eigenes Profil

Du erhältst bei eloqueno ein eigenes Profil, dass Du selbstständig mit Informationen füllen kannst. Dies umfasst zum Beispiel Projekte, für die Du bekannt bist und Informationen zu deiner Stimme. Natürlich kannst Du dort auch Sprachproben hinterlegen und diese unkompliziert mit anderen teilen.

Direkter Kontakt

Bei eloqueno können Kunden, die für ihr Projekt einen Sprecher suchen, Dich oder Deinen Disponenten direkt kontaktieren. Somit kannst Du in Zukunft alle Aspekte eines Projektes direkt verhandeln, ohne das Dritte involviert sind. Auch eloqueno ist an dieser Kommunikation zu keinem Zeitpunkt beteiligt.

Kostenlos

Das Angebot von eloqueno ist für alle Beteiligten kostenlos. Weder für Dich als Sprecher, noch für den Kunden fallen Kosten an. Das Ziel von eloqueno ist es, uns Sprechern einen eigenen Internetauftritt zu bieten, den wir selbst gestalten und für Anfragen nutzen können, die nicht aus dem Bereich Synchron kommen.

Deine Angaben